Neuheit August 2020

In den Warenkorb

Titel der Originalausgabe: « Il y a de nombreuses Demeures »

Publisher: Silberschnur Verlag    ISBN Number: 978-3-89845-xxx-x

In allen Kulturen gibt es Hinweise auf mysteriöse Paralleluniversen. Das Thema fasziniert uns heute mehr denn je … 

Die neuesten Thesen der Quantenphysik und die Werke der kreativsten Künstler legen es nahe, uns mit diesen Dingen zu beschäftigen und uns zu fragen, was es damit auf sich hat. Wer sind wir? Wie wirklich ist die Wirklichkeit, die uns umgibt und … wie kann man sich dem Phänomen möglicher Paralleluniversen annähern? 

Abgesehen von Science-Fiction und mathematischen Berechnungen, gibt es Menschen, die ganz unmittelbar damit umgehen und anhand eigener Erlebnisse Zeugnis davon ablegen. Sie geben uns zu denken und laden uns ein, ihnen zu folgen. Daniel Meurois ist einer von ihnen. 

Man könnte ihn als ‚gut inkarnierten’ Mystiker bezeichnen, der seit über dreißig Jahren Erfahrung mit außerkörperlichen Zuständen hat. Nun lädt er uns ein, ihm auf eine eindrucksvolle Reise durch die mannigfaltigen Lebensräume zu folgen, aus denen unser Universum aufgebaut ist. 

Sein Bericht umspannt das Reich der Elfen und der Erzengel, Archetypen und Maya bis hin zu den Gefilden des Nachtodlichen und des Traumes. Er nimmt uns mit auf einen Weg, der zur wahrhaftigen Initiation in die multidimensionalen Wirklichkeiten zu werden vermag.  Zugleich lernen wir, unsere imaginären, rein fiktiven und parasitären Konstruktionen und Gedankengebäude zu überwinden und unser eigenes „himmlisches Heiligtum“ zu errichten. 

Viele Erlebnisse, die für seinen persönlichen Lebensweg bestimmend waren, vertraut Daniel Meurois uns hier zum ersten Mal an. So ist ein Werk entstanden, das einen mitreißt und gewiss dazu beiträgt, unsere Wahrnehmung der Welt zu erweitern, aber auch schöner zu gestalten. 

Parallele Universen… verbindet auf gefällige Weise kleine, persönliche Erzählungen mit scharfsinnigen, metaphysischen Überlegungen. Es wird jeden begeistern, der auf der Suche nach einer höheren Bewusstseinsebene ist. Ein vielversprechendes Buch für unsere Zukunft …