NEUHEIT

In den Warenkorb

Titel der Originalausgabe: „Vu d’en-Haut“

Publisher: Silberschnur Verlag     ISBN Number: 978-3-89845-629-6

 

Dieses Buch entführt uns … in weit entfernte Regionen. Es trägt uns viel weiter fort, als wir je für möglich gehalten hätten und erzählt dabei von einem ungewöhnlichen Erlebnis, das Daniel Meurois ein ganzes Jahr lang begeleitet hat.

In Form eines wagemutigen Tagebuchs berichtet es von der Begegnung des Autors mit einem unsichtbaren Gegenüber, einem Boten der sogenannten galaktischen Bruderschaft.

Aus dem getreu wiedergegebenen Dialog zwischen beiden, ist ein packendes, höchst informatives Buch entstanden.

Das „überirdische Geisteswesen“ spricht voller Weisheit. Es vereint in sich gesunden Menschenverstand, Wissen und gar Humor. So entsteht ein leidenschaftlicher Austausch, im Zuge dessen viele Begriffe geklärt werden, die unser suchender Geist zuvor nicht klar fassen konnte. Es gewährt überraschende Einblicke in ganz neue Ebenen der Wahrnehmung und ermöglicht, in Höhen aufzusteigen, von denen aus gesehen unser Leben eine völlig andere Bedeutung bekommt …