Seit Dreißig Jahren ist Daniel Meurois für seine Zahlreichen Bücher, Vorträge und Seminare weltweit bekannt. Weniger -bis gar nicht- bekannt ist er dagegen als Channel für die Lichtwesen, die er seine «Sternenbrüder» nennt. Diese Lichten kommen von einer «bewusstseinssphäre außerhalb unseres Planeten. Nach der Veröffentlichung seines Buches «Ce qu’Ils m’ont dit» -ein schriftliches Zeugnis über diese Lichtwesen- ist Daniel Meurois zum ersten Mal während eines Channelings gefilmt worden. Vor einem kleinen Publikum von ca. dreissig Personen haben die Lichtwesen durch seinen Mund gesprochen, gelehrt und Fragen von allgemeinem Interesse beantwortet. Das folgende Video stellt ein bisher einzigartiges Dokument dar und ist darüber hinaus für jeden ein Anlass zum Wachsen, ein Trost inmitten einer unruhigen Welt sowie eine unumgängliche Liebeswelle, die der Zuschauer sich zu eigen machen kann.
Eine univeselle Lehre, frei von jeglichem Dogma, empfangen von Daniel Meurois am 15.Juni 2010 in der Provence.