In den Warenkorb

Titel der Originalausgabe: „Le Livre secret de Jeshua – Les saisons de l’Éveil“

Publisher: Silberschnur Verlag      ISBN Number: 978-3-96933-044-9

Dies ist der erste Band eines Werks, auf das wir schon lange gewartet haben: Ein lückenloser Bericht des Lebens Jesu Christi – auf der Basis detaillierter Einsichten in die Akasha-Chronik …
Daniel Meurois, bekannt vor allem durch „Essener Erinnerungen“ und „Jesus’ Jüngerinnen“, legt hier in Form eines erzählenden Tatsachenberichts ein inspirierendes, überaus faszinierendes Einweihungs-Epos vor, an dem er viele Jahre gearbeitet hat.
Wir sind eingeladen, an den ersten 30 Jahren von Jeshuas – also Jesus – Werdegang teilzunehmen und erleben das Geschehen unmittelbar aus Seiner Sicht.
Von der Kindheit im Nildelta … über die Studienjahre im Essenerkloster Karmel … bis hin zu seiner 17 Jahre währenden Reise in den Himalaya … führt sein Lebensweg Ihn schließlich wieder zurück nach Ägypten, wo Er im Herzen der großen Pyramide seine Berufung erlebt und vom christlichen Geist berührt wird.

Wir begleiten den Meister Schritt für Schritt auf dem bewegenden Weg seiner inneren Entfaltung und erleben mit, wie Er, von Elohim geleitet, allmählich die kosmische Bedeutung seiner Mission entdeckt. Dabei kommen Ereignisse und Gegebenheiten zur Sprache, die bislang völlig unbekannt waren.
Dieser erste Band des Lebens Jesu ist ein beunruhigendes, revolutionäres Werk.
Ein Meilenstein für Menschen, die – ganz unabhängig von kirchlicher Zugehörigkeit – die dringende Notwendigkeit verspüren, an die ursprüngliche, universelle Spur Christi auf Erden wieder anzuknüpfen.
Seine Lehre kann in uns allen das belebende Bedürfnis nach jener wahrhaftigen Wandlung entfachen, die uns vereint.
Ohne Zweifel kündet dieses Buch vom baldigen Heraufziehen eines neuen Lichthauches.

Daniel Meurois :

“ Jesus gehört zu den großen „solaren Initiatoren“ der Menschheit. Er ist dieser Linie treu gewesen, zumindest in dem, was an ihr schön und edel ist. Schließlich kann niemand auf „nichts“ aufbauen. Er hat diese Linie auch zweifellos noch weiter geführt, und ich tue alles in meiner Macht Stehende, um darüber zu berichten. Allerdings müssen seine Taten und seine Person als Fortsetzung der Offenbarung des großen, göttlichen Plans, der seit Abermillionen Jahren auf der Erde geschrieben wird, verstanden werden.
Diejenigen, die sich Jesus enge Verbindung zu Ägypten nicht vorstellen oder nicht akzeptieren können, kämpfen bald ein Nachhutgefecht, genauso wie diejenigen, die seine lange Reise nach Indien und dem Himalaya stur leugnen.
Dieser Kampf wird von einem unsinnigen Hochmut angetrieben. Dieser Hochmut ist jedoch auf einem mystischen Weg, der authentisch gegangen werden und folglich frei von jeglichen Dogmen und Trends sein sollte, völlig fehl am Platz. „

 “ JESUS – Die wahrhaftige Aufgabe und seine Jahre nach der Kreuzigung… Die Zeit der Vollendung “ (Band 2)

 

In diesem Gespräch erzählt der Bestsellerautor und Mystiker Daniel Meurois über seine drei Jahre währende Arbeit, in der er sich in der Akasha-Chronik mit dem Geist von Jesus verband, um zwei Bücher über dessen Leben zu schreiben.