NEUHEIT

In den Warenkorb

Titel der Originalausgabe: „Le Livre secret de Jeshua – Les saisons de L’Accomplissement“

Publisher: Silberschnur Verlag      ISBN Number: 978-3-96933-053-1

Hier ist der zweite Band des Einweihungs-Epos, das Daniel Meurois geschrieben hat, um uns das Leben Jesu Christi vor Augen zu stellen, wie es wirklich war. Nach vier Jahren unermüdlicher Arbeit in der Akasha-Chronik, ist ein ganz besonderes Werk nun vollendet. Es wartet nur darauf, unsere Herzen tiefgreifend zu verändern. 

Das Buch ist aus Christus Perspektive geschrieben. Es beginnt am Ufer des Jordan, führt uns an den See Genezareth, durch die Wüste Judäa und Galiläa bis nach Jerusalem. So tauchen wir auf ganz neue, revolutionäre Weise ein, in die Wahrnehmung der Persönlichkeit und des Wortes Dessen, der unsere Menschheit unauslöschlich geprägt hat. Hautnah erleben wir den Alltag mit Maria Magdalena, dem Apostel Johannes und vielen anderen Jüngern mit. Zugleich werden die intimsten Seiten Jesu‘ Lehre vor uns aufgeblättert. 

Sowohl inhaltlich als auch literarisch ein Meisterwerk, ist dieses Buch eine einzige Einladung zu inniger Introspektion und Arbeit an sich selbst. 

Große Fragen werden aufgeworfen: Worauf basiert denn eine unmittelbare Heilung? Was steckt hinter all diesen Wundern? Welche Rolle spielen eigentlich die Elohim bei der geistigen Erweckung der Erde? Wie sieht der Kosmos der menschlichen Seele überhaupt aus? Unweigerlich gerät unsere Annäherung an das Heilige hier in Bewegung…

Die Fülle und Intensität der vom Autor aufgenommenen Details ist überwältigend. Sie fügen sich zu einem spannenden Bericht, der uns immer tiefer hineinführt, in eine lichtvolle Welt, fernab bloßer Erscheinungsformen. Wir nehmen Teil an der wunderbaren Brotvermehrung und dem Mysterium der Kreuzigung. Auch Judas wahre Rolle darin lernen wir kennen. Insgesamt bewegen wir uns auf eine echte Bewusstseinserweiterung zu.

Nicht zuletzt zeigt dieses Zeugnis bestechender Zärtlichkeit auch die Gedankenwelt des Meisters bei seiner Rückkehr in den Himalaya.

Dies epochemachende Werk gibt einen einzigartigen Einblick in den Lebensweg Dessen, der das Göttliche verkörpert hat und doch Mensch geblieben ist. Ein Buch das uns lehrt, die Liebe zu lieben…

Band 1 des vollständigen Lebens Jesu:

 “ JESUS – Die unbekannten ersten dreißig Jahre… Die Zeit des Erwachens „ (Band 1)

In diesem Gespräch erzählt der Bestsellerautor und Mystiker Daniel Meurois über seine drei Jahre währende Arbeit, in der er sich in der Akasha-Chronik mit dem Geist von Jesus verband, um zwei Bücher über dessen Leben zu schreiben.